Mein Blog :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/simonblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





iPod versus Smartphone

Eigentlich kann der iPod alles was ein Smartphone kann, außer Telefonieren. Doch wenn es ums Surfen oder Spielen geht hat der iPod die Nase vorne. Denn der Zugriff auf das Internet funktioniert wie bei einem Computer via Safaribrowser und Wi-Fi. Ebenso erstaunlich finde ich die Filmwiedergabe, diese ist wie auf einem normalen Bildschirm nur ein wenig kleiner. Da kann mein Smartphone nicht mithalten. Doch was wären wir ohne Telefon, denn am liebsten hört man doch sein Gegenüber. Und bei einem Telefongespräch kann man sich auch viel besser ausdrücken als mit einer Mail oder im Chat. Am tollsten wäre es wenn der iPod noch eine Telefon Option bekommen würde, so bräuchte man kein Smartphone mehr.
13.9.09 23:46
 
Letzte Einträge: Mode Onlineshops machen dickes Plus



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung