Mein Blog :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/simonblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wind und Sonne gehen niemals aus

 

Gerade bei der Strom Erzeugung wird noch viel zu viel mit fossilen Brennstoffen gearbeitet, mich stört das ein wenig und ich setze auf regenerative Brennstoffe. Seit geraumer Zeit bekomme ich meinen Strom von einem Ökostromanbieter, dieser kostet mich sogar weniger als mein alter Versorger. Doch geht mir das Verständnis für unsere Energiepolitik vollkommen ab. Ständig werden irgendwelche Energieverordnungen verabschiedet und trotzdem ändert sich nichts bei den Erzeugern. Wo doch Wind und Sonne kostenlos zur Verfügung stehen, so könnten die Versorger doch noch mehr Umsatz aus der verkauften Energie erwirtschaften. Außerdem kommt dies der Umwelt zugute, was eigentlich eher Normalität sein sollte.

5.10.09 11:16
 
Letzte Einträge: Mode Onlineshops machen dickes Plus



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung