Mein Blog :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/simonblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen Stromanbieter zu finden ist manchmal gar nicht so einfach

Erst vor wenigen Monaten habe ich mich entschieden, den Stromanbieter zu wechseln. Der Grund dafür waren mal wieder gestiegene Preise, aber auch die Tatsache, dass ich keine Atomkraftwerke mehr unterstützen wollte. So habe ich mich auf die Suche nach einem Anbieter für Ökostrom gemacht und dabei festgestellt, dass es auch da verschiedenste Angebote gibt. Und nicht jeder Anbieter liefert wirklich nur Strom aus erneuerbaren Energiequellen. Zu Schluss habe ich jedoch trotzdem einen Lieferanten gefunden, der genau das anbietet. Und der ist deutlich günstiger wie die Stadtwerke hier. Ein Vorteil also für Umwelt und Geldbeutel.

19.10.09 11:12
 
Letzte Einträge: Mode Onlineshops machen dickes Plus



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung