Mein Blog :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/simonblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne PR nichts los

Ich empfehle jedem Unternehmen sich an eine PR Agentur zu wenden, gerade ich als Gastronom hatte mit der Wirtschaftskrise zu kämpfen. Ein leeres Lokal und der bekanntheitsgrad war auch nicht gerade umwerfend. Das konnte ich mit Hilfe einer PR Agentur ändern. Die machten mein Lokal publik und sorgten für ständiges erscheinen in der Presse. Das hat sich auf jedenfalls gelohnt, denn mittlerweile kommen nicht nur Gäste aus der näheren Umgebung. Auch von weiter weg kommen jetzt Gäste extra nur um bei mir zu Essen. PR Arbeit ist wirklich sinnvoll.

7.1.10 13:37
 
Letzte Einträge: Mode Onlineshops machen dickes Plus



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung