Mein Blog :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/simonblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dünne und klare, rauchfreie Luft für alle

Die Luft wird dünn, für deutsche Raucher und ich persönlich finde das gut, obwohl ich selbst mal Raucher war. In der Zeitung stand jetzt, dass man das Rauchverbot verschärfen möchte. So darf in Zukunft nicht mehr nur nicht in Kaschemmen und Restaurants gequarzt werden, sondern auch öffentliche Einrichtungen und der Arbeitsplatz werden jetzt rauchfrei. Aber für die Raucher kommt es noch dicker. Wer sich nicht dran hält muss zahlen und wenn es ganz hart kommt, kann man dann auch strafrechtlich verfolgt werden.

20.2.10 13:17
 
Letzte Einträge: Mode Onlineshops machen dickes Plus



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung