Mein Blog :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/simonblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rauch im weissen Haus

Barack Obama ist nicht nur Präsident der USA, denn er besitzt ebenso eine gewisse Vorbildfunktion. Folglich wird der US-Präsident ebenso einmal jährlich einer genauen ärztlichen Untersuchung unterzogen, die gerade belegt, dass Obama sich bester Gesundheit erfreut, nichtsdestotrotz das Rauchen aufgeben soll und des Weiteren nicht so viel Süßspeisen verzehren soll.
Dabei hatte sich der Präsident schon vor den US-Wahlen knallhart vorgenommen, keine Zigaretten mehr zu rauchen. Er selbst sagt, dass er fast gar nicht mehr rauchen würde, äußerst selten qualmt er eine Zippe.

18.3.10 16:30
 
Letzte Einträge: Mode Onlineshops machen dickes Plus



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung